Was kann man alles mit Magie erreichen?

MagieMit Magie kann man nicht alles erreichen, aber vieles möglich machen. Menschen, die etwas schwer erreichen können glauben sehr oft, dass man hier und da mit Magie nachhelfen kann. Es kommt einzig und allein darauf an den richtigen Magier ausfindig zu machen. Aber was ist Magie überhaupt?

Liebe ist die stärkste und bekannteste Magie, aber wie bei so vielem was uns umgibt, gibt es auch bei der Magie Unterschiede. Man könnte sagen, dass die Liebe eine Art natürliche Magie ist. Aber es gibt auch die Magie, mit der bestimmte Menschen aufgrund purer Willenskraft in natürliche Geschehen eingreifen können. Wir kennen diese zwei Hauptströmungen als weiße Magie und schwarze Magie. Die Vertreter der weißen Magie sind bestrebt mit ihren magischen Handlungen niemanden und nichts zu benachteiligen. Wobei es den Vertretern der schwarzen Magie herzlich gleichgültig ist, wer von ihren magischen Handlungen auch im negativen Sinne betroffen ist.

Magie kann man in allen Lebensbereichen anwenden, z.B., wenn sich eine Angelegenheit ungebührlich lange hinzieht, wenn man sich etwas sehnlichst wünscht (Geld, Liebe, Sympathie, Ausstrahlung). Aber nicht nur das, man kann sich durch die Magie auch schützen oder schützen lassen. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, man kann sich dafür einen Talisman besorgen, der magisch wirkt, oder unter Anleitung selber basteln. Lange Zeit hat man mit dieser Art Magie einen wirksamen Schutz vor schwarzmagischen Angriffen aller Art. Am besten ist es, wenn man sich diesbezüglich an die magischen Berater von einem Esoterik Online Portal, z.B. www.stregato.de, wendet. Man hat auf diese Weise den Vorteil zu erfahren, wie die Magie wirkt und welche Bestandteile notwendig sind, um seine eigenen magischen Talismane herzustellen.

Magische Rituale fördern in vielen Fällen ein verändertes Bewusstsein, mit dem man viele positive Veränderungen im Leben bewirkt. Ausschließlich mit Magie allein hat dennoch noch keiner etwas Großes erricht, aber dabei geholfen hat sie schon in vielen Fällen. Nachfragen lohnt in jedem Fall.

Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.